[Unser Handelsprogramm 1957 • Vorwort]

Unser „Handelsprogramm 1957“ setzt die Reihe unserer Bildkalender fort, die bei Geschäftsfreunden und Kunden unseres Hauses bereits zu einer lieben Gewohnheit zählt, auf die man nicht mehr verzichten möchte.

Dieser Gruß zum Jahreswechsel soll ein Zeichen dafür sein, dass wir ständig bestrebt sind, die guten Beziehungen weiter zu pflegen und zu vertiefen und unserem Hause neue Freunde zu gewinnen.

Gleichzeitig soll er Zeugnis ablegen von dem Bemühen unserer Werktätigen der Glas- und Keramik-Industrie der Deutschen Demokratischen Republik, mit ihrem friedlichen Schaffen dazu beizutragen, der Welt den Frieden zu erhalten, damit sich alle Menschen auch erfreuen können an schönen Porzellanen und edlem Glas.

Mit diesem Gedanken soll er Dank sein für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und Wunsch für ein erfolgreiches 1957.


Glas-Keramik

Deutscher Innen- und Außenhandel


[Unterschriftbild]


Einzelne Katalogseiten über Eisenberger Porzellan

© 2008